Glückwünsche zum Jubiläum - Marktgemeinde Festspielgemeinde Naturparkgemeinde Kobersdorf, Oberpetersdorf, Lindgraben
SITEMAP

Glückwünsche zum Jubiläum


Landeshauptmann Hans Peter Doskozil gratulierte Ida und Josef Gradwohl zur ´Eisernen Hochzeit´

Landeshauptmann Hans Peter Doskozil gratulierte am 11. Februar 2020 der Familie Ida und Josef Gradwohl aus Kobersdorf/Ortsteil Lindgraben zur ´Eisernen Hochzeit´ und wünschte gemeinsam mit Bürgermeister Klaus Schütz zum 65jährigen Vermählungsjubiläum alles Gute für die weitere gemeinsame Zukunft.

´Es ist schon etwas ganz Besonderes, so lange verheiratet zu sein, jahrzehntelang den Lebensweg miteinander zu beschreiten und auf so viele gemeinsame Jahre zurückblicken zu können. Ich möchte aber nicht nur herzlich gratulieren, sondern mich auch für die geleistete Aufbauarbeit herzlich bedanken. Mit Fleiß und Engagement hat ihre Generation das Fundament für den Aufstieg des Burgenlandes gelegt und zur erfolgreichen Entwicklung nachhaltig beigetragen. Ich wünsche ihnen für die Zukunft alles nur erdenklich Gute, gesundheitlich das Allerbeste und noch eine schöne gemeinsame Zeit´, so Landeshauptmann Hans Peter Doskozil.



Zurück zur Startseite